30. August 2024
Neu im Sortiment: Beluga Vodka
Beluga Vodka überzeugt mit unvergleichlicher Qualität und einem besonders raffinierten und weichen Geschmack. Der hochwertige Wodka wird in Lettland gebraut und in Montenegro veredelt und ist neu bei Dettling & Marmot erhältlich.
Bio-Getreide aus dem Baltikum, reinstes Wasser aus artesischen Brunnen und ein besonders sorgfältiger Produktionsprozess – Beluga Vodka steht für höchste Qualität. Die Spirituose wird in Lettland mehrfach destilliert und ruht 30 bis 100 Tage. In Montenegro wird der Wodka veredelt, gemischt und abgefüllt.
Beluga Vodka überzeugt durch seinen raffinierten Geschmack, der pur, im Cocktail und zu erlesenen Speisen wie Kaviar, Tartar oder Käse zur Geltung kommt.
Die Produkte von Beluga Vodka
Beluga Vodka bietet dank seiner sorgfältigen Herstellung und den hochwertigen Zutaten ein aussergewöhnliches Geschmacksprofil. Alle Produkte von Beluga Vodka können pur, auf Eis oder in Cocktails getrunken werden. Sie begleiten edle Speisen wie Kaviar, Austern, Fleisch, Fisch, Käse und Desserts.
- Beluga Noble ruht mindestens 30 Tage. Er überzeugt mit frischem, ausgewogenem Geschmack und langem Abgang.
- Beluga Celebration ruht 30 Tage. Er hat einen intensiven Weizengeschmack mit einem Hauch von Frucht.
- Beluga Transatlantic Racing ruht mindestens 45 Tage. Er bietet ein zitroniges Profil mit leicht bitterem Abgang.
- Beluga Allure ruht 60 Tage. Er zeichnet sich durch süsse und würzige Noten aus, mit einem süssen Nachgeschmack.
- Beluga Gold Line hat einen klaren, puren Geschmack mit leichten Kräuternoten. Seine Ruhezeit beträgt mindestens 90 Tage.
Alle Varianten von Beluga Vodka sind ab sofort lieferbar.
Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail bestellung@dettling-marmot.ch oder telefonisch unter +41 44 787 45 45 entgegen. Unser Team vom Innendienst freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die NOBLEWOOD Group
Beluga Vodka wird von der NOBLEWOOD GROUP mit Sitz in Montenegro produziert und vertrieben. Das privat geführte Unternehmen arbeitet ökologisch und verfolgt einen «Field-to-Table»-Ansatz. Es kontrolliert sämtliche Prozesse der Produktion und Lieferkette, von der Zutatenbeschaffung bis zur Vermarktung.